Seit 4 Monaten mit ex Freundin auseinander?

1 Antwort

Vielleicht hast du einpasr Probleme damit sie loszulassen und hängst noch an der Vergangenheit. Ich habe momentan fast das Selbe Problem und ich denke, es ist so, dass man sich selbst eingestehen muss, dass nichts mehr so wird, wie früher. Das ist echt das aller schwerste aber da muss man leider durch. Ich denke die Lösung ist, loszulassen und hoffe, ich konnte damit irgendwie helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles hinter mir :/