Ab wann fängt ein Mensch an den Ex zu vermissen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kommt auf die Beziehung an. 64%
Anderes. 18%
Gar nicht. 9%
Wenn er länger Single ist. 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wenn man im Guten auseinander geht vermisst man die Person mehr als wenn man im schlechten auswindet geht. Kommt finde ich auch immer auf die Gründe drauf an. Bei meinem Ex und mir hat es einfach nicht funktioniert, klar hat’s am Anfang sehr weh, aber ich glaube auch dass es eine Frage der Gewohnheit ist.

Gar nicht.

Ex ist Ex und wird sicher nicht vermißt !

Wenn die jeweilige Dame die Beziehung beendete war ihr meine Liebe offensichtlich nichts wert. Und so eine Person soll ich vermissen ?

Wenn ich die Beziehung beendete so weiß ich warum ! In dem Falle vermiße ich die Person von der ich mich trennte erst recht nicht !

Neuer Tag, neue Chancen. Sieh nach vorn und nicht nach Gestern und vorgestern.

Anderes.

Das ist individuell.

Anderes.

Also ich hab da ab dem 1. Zeitpunkt der Trennung angefangen & es hat jetzt, ein Jahr später, immernoch nicht aufgehört.

Hoffe, das konnte dir jetzt weiterhelfen.