Was würdet ihr gerne mal ausprobieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell ... gibt's eigentlich nix, das mir einfallen würde und das ich unbedingt ausprobiert haben müsste, weder in der einen noch in der anderen Richtung. Es ist eigentlich alles gut so, wie es ist :-). Aber ich bin stets offen für Neues aller Art & es ergibt sich bestimmt mal wieder irgendein Wunschziel, auf das es sich lohnt hinzuarbeiten bzw. das mich brennend interessieren würde :-)

Habe es mir jedoch lang gewünscht, einfach in lockeren Klamotten aus dem Haus zu gehen - habe mich aber nicht getraut weil ich immer dachte, ich bin dann "angreifbar" oder verliere mein "Ansehen". Habe mich jedoch dazu überwunden - und es fühlt sich total toll an, dass ich jetzt der mit den umgewickelten Jeanshemden, weißen oder schwarzen Longsleeves zur gekrempelten Chino und meinen geliebten Vans bin und es war ein wahnsinnig tolles Gefühl zum ersten Mal so aus dem Haus zu gehen und sich selbst sympathisch bis attraktiv zu fühlen - ich habe dann noch einige Zeit gebraucht dass es keine Schande ist sich selbst sympathisch zu finden ... man kann auch ernst genommen werden in legeren Klamotten, wird eventuell sogar eher ernst genommen, weil man authentisch ist und das die Leute merken ;-)

Eine komplette Auslöschung meiner Seele. Wenn sie ewig ist, müsste es die Illusion sein, hier vernichtet zu werden, und ein transformator, der zu einer anderen Essenz führt.

Das verständnis von Raum und Zeit, ist mir zumindest zu beschränkt. Ich habe sowas mal gehabt wie Bilokalität, aber es wurde von mir nur am Rande angekratz.

Diesbezogen muss man beim Anihilieren der Seele beachten, die ganze Welt mit den Abgrund zu reißen. Denn wenn der Einfluss der Zeugen übrig bleibt, die dich erinnern wer du bist, kannst du dich nicht in den Abgrund reißen.

Was ich mal ausprobieren will wäre Paintball Zeug alles was dazugehört. Aber das werde ich auch ganz sicher mal machen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Bogenschütze und lese gerne

Ich würde gerne mal 24 Stunden hinter die Kulisse von gutefrage.net blicken.

verreisterNutzer  18.12.2021, 13:27

Yep, 100 Punkte :) Ich auch ...

Würde eigentlich übelst gerne mal Fallschirmspringen machen zusammen mit Freunden