Was würdet ihr gerne mal ausprobieren, traut euch aber nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nichts mehr :-) Die größten Ziele sind erreicht und wirkliche Träume habe ich in der Hinsicht keine - aber ich würde vllt. mal gern auf einen Berg (vielleicht auf der österreichische Seite des Bodensees) steigen und in das Land blicken - einfach den Ausblick genießen und die Welt von ganz weit oben sehen, denn von oben sieht alles anders aus als von unten.

Ich würde mich gerne überwinden und vom 3 Meter Brett im Schwimmbad springen.

Habe beim Fahrtenschwimmer meinen Prüfer gebeten, 3 Mal vom 1 Meter Block springen zu dürfen, weil ich zu feige war für das 3 Meter Brett.

Vegansex zu haben.

Nicht zugeben können, das ein Stück warmes Fleisch in Bauch und Mund doch so ein gutes Gefühl erzeugen kann und Spaß beschert.

öfters nein sagen wenn Schwiegermutter wieder etwas will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleitschirmfliegen.

Ich möchte aber nicht den Rest meines Lebens im Rollstuhl verbringen.

Ist mir zu gefährlich.