Was haltet ihr von Ringkämpfen und würdet ihr es gerne mal ausprobieren?

6 Antworten

Man riskiert dadurch eine Cut im Gesicht, es kann so schnell gehen. Und dann hat man eine Narbe fürs Leben.

Nein danke, das überlasse ich anderen.

Ich selber mache Judo. Ringen schaue ich mir auch gerne an. Manche Techniken sind sehr ähnlich, einige auch anders. Auf jedem Fall ist Ringen eine sehr interessante Sportart.

Habe ich schon gemacht. Ich liebe es andere andere zu Schlagen.
Ich habe einige Freunde die auch Street Fighter sind.
Und einfach aus Spaß sich ohne Schutz schlagen.

Mein Vater war Ringer und wir haben das ne zeitlang immer wieder spielerisch gemacht daheim, fand ich schon interessant als Sportart