Wo in Deutschland finden türkische Ölringkämpfe statt?

2 Antworten

Naja, vielleicht nicht genau das, aber Männer, die sich offensichtlich sehr lieb haben, gibt's hier überall. Die sind nur etwas weniger... äh... flutschig. Und den freien Oberkörper gibt's nur im Sommer.

Mellijana
Fragesteller

du hast erfahrungen damit?

OnkelOzzy  30.09.2022, 10:47
@Mellijana

Mit öligen Männern? Irgendwie schon, aber nur mit solchen, die sich unvorsichtigerweise allzu dicht unter einen Motorblock gestellt haben. Die sind zudem normalerweise nicht zum Kuscheln aufgelegt.

tanteerna68  03.10.2022, 14:26
@OnkelOzzy

Das ist so lustig geschrieben von Dir.
Du hast meinen Tag erhellt, danke Dir dafür :-D :-D

In deutschlang glaube ich nicht, aber dafür finden die die Kämpfe in ihrer heutigen Form seit 1925 jedes Jahr im Juni auf der Sarayiçi-Halbinsel (Kırkpınar) am Rande der Stadt Edirne statt.