Vermisse meine ex Freundin sehr?

3 Antworten

Du musst das abhaken.

Ich würde Hass aufbauen, hilft immer.

Liebe für immer, genau, sie hat schon einen Neuen.

Dem wird sie auch sagen, dass er ihre Liebe für immer ist.

Wahrscheinlich ist der das auch nicht.

Gib dir selbst mehr Zeit um es zu verarbeiten und akzeptiere dass das manchmal eben etwas länger dauert.

Man kann niemandem Liebe für die Ewigkeit versprechen. Du siehst ja selbst wie schnell sich das ändern kann.

Du wirst in deinem Leben noch viele gute Zeiten haben. Liebeskummer ist für jeden doof. Leider haben wir keine An und Aus Schalter wo man Gefühle steuern kann. Gib dir die Zeit die du brauchst.