Vermisse meine Ex nach 4 Monaten immernoch?

3 Antworten

Guten Morgen,

es wäre schade, wenn Du nur an die schlechten Zeiten denken würdest, wobei das jedoch hilfreicher wäre eine Episode zu vergessen.

Bewahre Dir immer gute Erinnerungen, die oft auch Impulse für kommende Zeiten liefern.

Es ist nicht ungewöhnlich nach einer Trennung etwas zu trauern, doch Zeit vergeht und eines Tages wirst Du über Deine Vergangenheit mit ihr ein Lächeln finden und natürlich auch eine neue Liebe.

Alles Gute und Kopf hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aledens4
Fragesteller

Kann mich an das Schlechte kaum erinnern

4 Monate sind nicht lange. Es ist normal das man einen noch vermisst.

Es wird noch etwas dauern, aber mit der Zeit vergeht es :)

Keine Sorge, das geht mit der Zeit weg ;)