Wie lange geht Liebeskummer (kurze Beziehung)?

10 Antworten

Das dauert unterschiedlich lange aber es vergeht irgendwann.

Ich hatte ne bzh die 2 Wochen ging und war danach für 2 Monate fix und fertig

Paar Monate :)

Ich hatte sehr lange Liebeskummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns scheiße läuft vielleicht 30 Jahre.

Ich habe nun seit bald 8 Monaten so heftigen Liebeskummer, dass kein Tag bis jetzt vergangen ist, an dem ich nicht mindestens 7 mal geweint/geheult habe. Und auch sonst geht es mir auf allen Ebenen extrem schlecht.

Es tut mir leid, wenn das jetzt nicht so aufmunternd ist, aber ... das ist eben meine persönliche Erfahrung haha

Ich wünsche dir von Herzen das Beste!

martinreiner  03.08.2021, 22:13

8 Monate ist noch nichts ;)

sccangel09  03.08.2021, 22:15
@martinreiner

Richtig unnötiger Kommentar.

Denn ich bin mir der Tatsache bewusst, dass ich jetzt wohl noch mehrere Jahre lang leiden werde.

Da brauche ich niemanden der mir sagt "8 Monate sind noch nichts ;) "

Also vielen Dank, das hättest du dir wirklich sparen können.

martinreiner  04.08.2021, 21:05
@sccangel09

Entschuldigung. War echt nicht so gemeint und wollte nur meine Erfahrungen hinschreiben. Ich muss dazu sagen, dass es bei mir wirklich extrem lange gedauert hat. Gewöhnlich ist das sicher nicht so.