Hat der, der Schluss macht auch Liebeskummer?

6 Antworten

Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht und danach die ganze Nacht bitter geweint.

Und das Schlimme war, dass ich am nächsten Tag wieder an der Grundschule arbeiten musste und mich am Riemen reißen musste. Ich musste einfach funktionieren, auch wenn es mir damals schlecht ging.

Auch für die Person, die beschließt, die Beziehung zu beenden, ist das ein schmerzhafter Prozess. Schließlich geht es hier darum, ein inniges Verhältnis zu einem Menschen aufzukündigen. Und oftmals gibt es Situationen, in denen der/die Betroffene hadert, wie nach einem Vertrauensbruch, Betrug etc.

LG

Du bist nach ein paar wochen drüber hinweg während es ihn in einem halben jahr einholt. Aber richtig böse.

Der der Schluss gemacht hat, hat schon längst mit dir abgeschlossen... sonst hätte er nicht schluss gemacht, wenn er dich vermissen würde...

Wenn er doch vermissen würde, hätte er nicht schluss gemacht

Derjenige der Schluss macht, hat schon lange vorher mit dir abgeschlossen. es dauerte eine weile bis es ausgesprochen wird. für die person war schon eine weile vor der aussprache alles beendet, während es für dich ganz frisch ist.

Es kommt auf den Grund an, und natürlich auf die Person.