Sie hat mich echt nicht geliebt, warum?

Ich weiß, sie hat mich nicht so geliebt wie in einer Langjährigen Beziehung, aber schon so wie verliebte es tun. Ich hab ihr nur zurecht was vorgespielt.

13 Antworten

Nach drei Wochen von Liebe zu sprechen halte ich für verfrüht.

ja sie hat das richtige getan.. auf was hätte sie denn warten sollen

weterui
Fragesteller

Sie war sehr verliebt dann. Und hat nicht gemerkt das ich es nicht bin

Lysandra13  19.01.2020, 13:51
@weterui

Verliebt ist aber was anderes als Liebe und warum sollte sie nicht Schluss machen, wenn du sowieso kein Interesse hast

weterui
Fragesteller
@Lysandra13

Es hätte ja weiter gehen können von ihrer seite aus. Aber meine liebe war nicht stark genug für die beziehung

Lysandra13  19.01.2020, 13:55
@weterui

du weißt aber schon dass für eine funktionierende Beziehung zwei Personen notwendig sind?

Nach 3 Wochen liebt man nicht richtig. Euch hat Neugier verbunden und die ist eben nach und nach verschwunden.

Sie wird es sicher nicht bereuen, warum sollte sie auch?

Das ist lese ich jetzt schon das 3.mal .....wer hat denn da Probleme.....???? Deine Ex sicherlich nicht....ich vermute die ist quietschfidel....

Sie hat das richtige getan.

Das wird sie sicherlich nie bereuen.