Bereut ihr etwas nicht getan zu haben?

10 Antworten

Ja, das ich damals, als ich die Chance dazu hatte, nicht zum Linkin Park Konzert gegangen bin. 😖

Ich bin ja noch nicht am Ende meines Lebens.

Viele User hier vielleicht auch noch nicht

Ja gibt schon ein paar Sachen die ich bereue, wofĂŒr es jetzt zu spĂ€t ist.

Ja. Ich wollte immer mit meinem Freund Christoph Parak seinen Vater Peter Parak in Mecklenburg Vorpommern besuchen, der sehr bekannt ist. Leider ist er plötzlich verstorben. Peter war eine Legende.

Ja das ich damals eine Bekanntschaft nicht gefragt habe ob sie mit Mir was anfÀngt. Wir haben uns gut verstanden. Die Chemie stimmte. Und ich war ihr Typ und sie mein Typ optisch.