Was bereut ihr am meisten?

4 Antworten

Ich bereue am meisten, dass ich in der Vergangenheit nicht offen mit meinen Gefühlen umgegangen bin und dadurch viele Chancen im Leben verpasst und einige Freunde von mir ferngehalten habe. Ich habe mich diesbezüglich leider nur etwas verbessert.

Beräue es das ich nicht über meine psychischen Gefühle gesprochen habe, dann habe ich Magic Trüffel genommen das es vlt was hilft. Es ist schlimmer geworden und jetzt habe ich so eine schei% Psychose die nur abfu^&t.

Früher ins Darknet gegangen und mir videos reingezogen hab. ( auch im Clearnet)

Dass ich vor meinen Freunden der beste sein wollte ( sprengstoff, Waffen usw)

Früher mit 13J ein Online-Buisness geleitet habe dies nur ein Scam war (+10k €)

Nudes mit 13J verschickt, bereue es nicht weil es nur einer gesehen hat und nicht die ganze Welt😂bin so froh

Ich glaube das wars so inetwa😂

das ich damals in meiner schulzeit als ich gemobbt wurde, so ein feigling war und mich nicht getraut habe mich zur wehr zu setzen.

Ich M20 bereue das ich mal Nacktbilder an ein mädchen in der Gegend verschickt habe und die dann plötzlich in meiner ganzen Klasse herum Giengen

Anonymums
Fragesteller

damn

minisex  16.03.2024, 12:07
@Anonymums

Hast du Lust ein bischen zu schreiben? Kann dir leider keine Anfrage schicken weil ich schon maximal gesendet habe