Was bereut ihr am meisten?

7 Antworten

Ich bereue es einen gewissen Menschen aus meiner Vergangenheit nicht noch einmal getroffen zu haben. Ich konnte nicht vergeben.

Es gibt genau 2 Dinge die ich sehr bereue

Die erste kann ich nicht dafür (leider)

Die zweite ich war damals zu naive und jung

Aber egal kheir in-sha-allah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Mit Sehnsucht denkt manch alter Knaster, der von vergangnen Zeiten träumt,

an die Gelegenheit zum Laster, die er versäumt. (Wilhelm Busch)

P.S.: Der "alte Knaster bin natürlich ich.

Vieles.

Zb.

Nix bisher aus mein Leben gemacht zu haben, Versagt zu haben und Jahre nicht in der Schule war aus psychischen Gründen und jetzt ich was änder will aber teilweise nicht kann.

  • Keine freunde mehr zu haben und immer noch keine gefunden habe.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Ich rannte 3,5 Jahre einer toxischen unerwiderten Liebe nach und verlor unzählige Freunde die mir sagten ich soll mich fern halten/verdiene jmd besseres. Nun stehe ich mit weder Liebe noch Freundschaft da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung