Was war euer schlechtester Kauf?

6 Antworten

Sneaker von Primark für 13 Euro nach 2 Wochen sind die im Müll gelandet aber ist bei Primark bei vielen Produkten so das erklärt auch die Preise denk ich mal seit dem sag ich zu Primark immer Schrottladen lass uns mal zum Schrottladen haha=) das einzige was ich mir bei Primark noch holen würde wären Socken Slips und Bhs den Rest kannst du echt in die Tonne kloppen

In jüngster Vergangenheit einen 750€ Euro PC bei Kleinanzeigen der meinen Ansprüchen nicht genügte war auch nur der zweit PC weil ich manchmal ausweichen muss. Ende vom lied habe den nie benutzt und habe den dann für 550€ bei Kleinanzeigen weiterverkauft. Ich verdiene nicht so schlecht so dass die 200€ zwar weh tun aber ich jetzt vorher dreimal überlege.

Habe mir mal zwei Mäuse gekauft. Hat sich rausgestellt beide waren schwanger, eine von beiden krank und kurz darauf tot.

Hatte im Endeffekt statt den zwei Mäusen dann 13 und musste mein halbes Zimmer unräumen und einen Haufen Geld ausgeben um die alle anständig halten zu können.

xlite957  09.04.2023, 00:39

😂😂😂

So richtig harte Fehlkäufe hatte ich nicht so, also nicht was Gegenstände angeht aber ich hatte öfter mal im Gastronomiebereich richtige Rheinfälle gehabt wo das Essen einfach mies war , also nicht geschmeckt hatte. Wie bin ich damit umgegangen? Na ja bin halt dann dort nicht mehr essen gegangen.

Ein Saug/Wischroboter, der nicht über den Teppich im Flur fahren konnte/wollte, war damit nutzlos, habe ihn zurückgeschickt.