Was bereut ihr in eurem Leben am meisten?

6 Antworten

Dass ich im Juni 2002 mal eine Abkürzung nahm, in Folge dessen aufgrund eines Wasserschadens mein damaliges Handy verreckte und die einzige mir bis damals mögliche Kontaktmöglichkeit zu der Person, die mich in diesem Leben am besten kennt oder kannte und die mir daher vermutlich die wichtigste Person in meinem gegenwärtigen Leben zumindest bisher (gewesen=) ist, obwohl ich ihr nur zweimal in diesem Leben begegnet bin, zumindest für die Zeit meines gegenwärtigen Lebens unwiderruflich verloren ging.

Wenn ich eine Sache bereue dann ist es, dass ich in der fünften Klasse den Nikolaus in Weihnachten gespielt habe und musste 8x die selbe Geschichte vorlesen. 😹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
21koko
Fragesteller

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA

Eigentlich bereue ich nichts. Was ich falsch gemacht habe, kann ich nicht wieder gut machen, aber es gehört zu meinem Leben.

Nichts mehr, das ist nur Zeitverschwendung.