Bereut ihr Dinge im Leben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Dinge die ich bereue. Ich kann nicht alles richtig machen und das weiß ich. Ich hab Zeit gebraucht um das zu verstehen. Nichts kann in meinem Augen immer perfekt laufen. Ich bereue vieles, manches mehr oder weniger. Aber wenn du eine Sache hast die du bereust, sehe es nicht immer als Fehler sondern als Lehre oder Deutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
faulichen7  01.04.2022, 23:38

Danke für den Stern :)

Lisa nicht eher geküsst zu haben. Weil eine Woche nachdem sie mich geküsst hat weggezogen ist und ich sie seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe.

Einer Freundin einen Vertrauensbruch nie verziehen zu haben und jetzt wo ich bereit wäre, weil bisschen Zeit vergangen ist, kennen wir uns gefühlt gar nicht mehr

Ich bereue nichts, mein jetziges leben ist die Summe meiner Entscheidungen.

Ich bereue es in meiner Jugend mich in ein Mädchen verknallt zu haben, bei der ich aber nie wirklich eine Chance hatte. Ich war leider so sehr verblendet und wollte einfach nicht aufgeben. Fast 2 Jahre lange habe ich mich zum Heinz gemacht und Familie & Freunde dadurch auch schlecht behandelt. Das war wirklich nicht meine beste Glanzzeit.