Was hast du in deiner Jugend getan, das du am meisten bereust?

7 Antworten

Das was ich am meisten bereue, ist Sachen nicht getan zu haben. Ich hätte mehr sagen sollen, mich mehr trauen sollen. Auch mir selber mehr vertrauen sollen. Mir mehr Mühe im Leben geben sollen. Und vor allem hätte ich nicht so abhängig von Menschen leben sollen. Ich hätte das tun sollen, was ich tun wollte, ohne viel drüber nachzudenken und zu zögern.

  • Zu wenig rebelliert.
  • Zu leise gewesen.
  • Mir zu viel gefallen gelassen.
  • Zu ängstlich gewesen.
  • Auf die falschen Leute gehört.
  • Zu zu vielem geschwiegen.
  • Mich zu wenig selbst verteidigt.
  • Zu wenig kontra gegeben.
Angel1112  25.01.2024, 21:26

Da sprichst Du mir aus der Seele mit Deiner Antwort, denn darin erkenne ich mich wieder , - wie ich früher war 😞

DoctorInge  25.01.2024, 22:06
@Angel1112

Ich habe das Gefühl, ich muss das jetzt nachholen. Wie geht es dir?

Angel1112  26.01.2024, 08:02
@DoctorInge

Hallo du liebe Seele ,- jetzt gehts mir gut

Meine Vergangenheit ....da habe ich einiges erlebt, was mich an Deinen Beutrag erinnert

Ich hoffe, auch in Deinem Leben gibt es jetzt Sonne ???? 🌞🌞🌞🌞

LG Angel

Wenn man nicht gerade kriminell geworden ist oder sich traumatisiert hat, sollte man nichts bereuen, was man in der Jugend getan hat, selbst wenn es todespeinlich war.

Wann soll man sowas machen, wenn nicht in der Jugend?

Mit meiner alle ersten Freundin Schluß gemacht zu haben... 2 tage später bin ich hin zu ihr um nochmal alles zu besprechen. Doch das wars nach dem Gespräch mit ihr. Bin ich nur noch weinend in die Arme meines bestens Kumpels gelaufen..

Für 2 Wochen Schule auf einer anderen Schule gewesen zu sein

hab damit mein Leben ruiniert

7veren
Fragesteller

Ist es nicht aufgefallen und was ist danach passiert?

Shadow149  13.05.2023, 00:28
@7veren

Ich habe 2021 Schule gewechselt was ein sehr großer Fehler war denn dort hat es mit suizid Gedanken angefangen aber dann hab ich nach 2 Wochen wieder Schule gewechselt auf meine alte Schule hab Schul Angst entwickelt und seit 2022 Depressionen und sv verhalten