Was bereut ihr am meisten in eurem Leben?

13 Antworten

Vieles, was ich mir vorgenommen hatte ... noch nicht getan zu haben. Vielleicht ergibt sich noch die Gelegenheit oder eben nicht.

Dabei geht es übrigens um ganz privates, das ich nicht mitteilen werde.

EinMalWieKeins
Fragesteller

Hast du ein Beispiel?

IQSofia  12.09.2020, 14:49
@EinMalWieKeins

z. B. dass ich wegen blöder Erbschaftsangelegenheiten lange nicht mit meiner Schwester geredet habe. Wir haben dadurch Jahre verloren.

Break1  12.09.2020, 14:46

Ja dann fang mal an

Ich bereue das ich früher mit den falschen Leuten abgehangen habe. Aber diese Zeiten sind jetzt glücklicherweise vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was bereut ihr am meisten in eurem Leben?

Die ein oder andere Falsche Entscheidung getroffen zu haben - allerdings möchte ich nicht weiter ins Detail gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich meine Zeit verschwendet habe, mit den falschen Leute und mit belanglosen Dingen.

In meinem Leben habe ich es bereut oft Chancen nicht genutzt zu haben, oft war ich zu schüchtern, hab mir zu vieles gefallen lassen und vor allem, dass ich zu oft auch nicht aus mir herausgekommen bin. Man bereut im Endeffekt immer nur dies was man nicht getan hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung