Welche Entscheidung bereut ihr am meisten in eurem Leben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KEINE ... auch nicht die welche negative Folgen hatten, weil ich immer versucht habe alle Moeglichkeiten auszuloten bevor ich mich entschied. Hinterher ist man natuerlich manchmal klueger, aber fuer mich war immer wichtig ob zum Zeitpunkt meiner Entscheidung die negativen Folgen vorhersehbar waren oder nicht.

Nicht mehr als Kind gelernt zu haben oder wie Einstein ein Musikinstrument gelernt zu haben

Vorbei ist vorbei, aber sonst: dem Typen noch ne Chance gegeben zu haben, der meinte, dass passiert ihm nie wieder [merke: ggf schlagen Frauen irgendwann zurück]

meine persönlichen Grenzen missachtet zu haben

Meinen Facebook Account vor einigen Jahren noch einmal kurz zu reaktivieren, bevor ich ihn dann gelöscht habe.