Was bereut ihr im Leben am meisten?

8 Antworten

Wo ich in der 5 Klasse mit einem Kumpel bei einem fremden Mann mitgefahren bin. Das könnte so in die Hose gehen aber ich bin froh das alles nach Plan gelaufen ist. Er war nett und hat mich und mein Kumpel nach Hause gefahren und mehr nicht.

Und vieles bereue ich nicht da alles zu meiner Entwicklung mitgewirkt hat. Selbst die Aktion wo es genauso in die Hose gehen könnte bereue ich nicht.

Sowas werde ich dafür aber niemals mehr machen.

Madvillian  14.10.2019, 13:40

Ah und noch etwas was ich bereue. Ich habe zu viel Geld für Videospiele ausgegeben.

Erfahrungen im Leben sind immer gut und bereuen tu ich persönlich nichts.
wäre ich mit meinem Exfreund nicht weggezogen wäre mein jetziger Freund nicht mein Freund.Wir hätten uns nie kennengelernt, würden bald kein kleines Wunder In den Händen halten und hätte ich Freunde und Familie in dieser Zeit nicht gehabt, dann stände ich nicht da wo ich heute bin. Habe es bis zum heutigen Tag nicht bereut. Eine Tür geht Zu, andere gehen auf. So sehe ich das.

Ja gibt es. Ich habe meine Kindheit nie genossen wollte immer so schnell wie möglich erwachsen werden habe mich ständig über die Schule und allem beschwert. Erst als man erwachsen wird merkt man das erwachsen sein auch sehr viele Probleme mit sich bringt und nicht nur Kippen kaufen 18er Games kaufen ind Spltterfilme gehen. Früher zur Schule dann heim Mama hat warmes Essen gemacht dann vor die klotze bei Oma auf RTL 2 geschaltet und Yu-gi-oh, Digimon, Pokemon etc geguckt danach raus mit Freunden spielen. Heute als Erwachsener ist das Leben nicht mehr so einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bereue manchmal, dass wir nach deutschland zurückgekehrt sind. aber das ist ja nix was man nicht zu gegebener zeit verändern kann. ansonsten bereue ich nichts.

Man macht Dinge die sich im nachhinein als Fehler erweisen, aber deshalb würde ich nicht gleich sagen: ich bereue .. unter gleichen Voraussetzung / Kenntnissen würde ich die meisten wohl wieder machen.

Mein Motto:

Auf dem Sterbebett bereust du nicht die Dinge die du getan hast, sondern die die du versäumt hast.