Bereuen?

Ssimone  21.10.2021, 13:47

huhu Lena

stelltest du die frage, weil du jetzt grade was bereust?

LenaUWU
Fragesteller

Nein also ich bereue dinge aber deswegen nicht die frage

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre so das was ich jetzt öffentlich raushauen will...

Ich wurde mal von so Typen angesprochen die Geld haben wollten meine Freunde und ich haben es aber nicht rausgerückt und ich habe als der Penner bei meinem Freunden war nen Blöden Spruch abgelassen ( ich weiß ich bin ein Held 😕) dann habe ich mich mit zwei von denen Geprügelt und ich musste ins Krankenhaus ( war nix aber halt untersuchen ) und jetzt wünschte ich mir den Spruch gelassen zu haben und das Geld gegeben zu haben damit mir und meinen Freunden dieser Erfahrung erspart bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent
Stiver102  20.10.2021, 14:14

ne das war schon richtig so, glaube mir. wenn du älter bist, nützt dir diese einstellung was

Hmm gute Frage ehrlich gesagt. Also es gibt glaube ich nichts bei mir was ich jemals bereut habe, weil ich irgendwie fest daran glaube, dass alle meine Entscheidungen dazu beigetragen haben der Mensch zu sein der ich jetzt bin. Und im Moment bin ich wirklich sehr zufrieden mit mir selber und auch im reinen mit mir, weshalb ich nichts bereue. Klar gab es Sachen in der Vergangenheit, wo ich denke die hätten jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber die bereue ich nicht wirklich, weil mein Leben toll ist wie es jetzt ist und ich bin auch dankbar dafür dass ich zur Schule gehen kann, essen habe, nicht im Krieg oder so lebe, ein tolles Zimmer besitze, Freunde und Familie habe, mich in einer tolle Beziehung befinde und viele andere Sachen in meinem Leben sind, die mich zu einem dankbaren Menschen machen :)

LenaUWU
Fragesteller

Das freut ^^

Joa das wert von meinem ehemaligem Schatz nicht erkannt sehr viele Fehler gemacht die ich bis jetzt bereue wie zum Beispiel dass ich eine wertvoller Person verloren hab der mich anfangs geliebt hatte ich hatte damals noch aber keine Gefühle dann sind sie gekommen und jetzt hat der Person es nicht mehr💔 und hat mich verlassen💔ich bedeutete ihm wirklich sehr jetzt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Da gäbe es vieles, vieles davon ist privat aber eine Sache kann ich erzählen.

Ich habe jemandem der mir sehr viel bedeutet hat und dem ich sehr viel bedeutete einfach so "weggeschmissen". Bereue es quasi jeden Tag.

Aber das Leben geht weiter und man sollte sich nicht nach seinen größten Fehlern definieren, denn jeder macht sie, sondern nach den hoffentlich zahlreicheren guten Taten..

LG, CHROLOL

Ssimone  21.10.2021, 13:45

sehr weise

CHROLOL  21.10.2021, 13:56
@Ssimone

Wenn du meine sis bist kannst du doch sicher noch jemanden holen der meinen Beitrag als hilfreich kennzeichnet;)

Ja,klar,vieles.

Zb damals,als ich den Federball aufheben wollte,mir aber jnd auf die Hand stand.

Die eine Seite links womit Fingernagel war ganz offen und es blutete sehr.

Aber das ist nicht das schlimmste😂

Liebe Grüße

Ninchenmonster