Was bereut ihr am meisten?

3 Antworten

Hab als kleiner Junge, zwei Jungs aus der Nachbarschaft gehabt die mich immer geärgert haben. Ich habe ihnen jede Menge Vogelbeeren gegeben und gesagt, es sind Johannisbeeren die kann man essen naja, denen musste der Magen ausgepumpt werden. Daraus gelernt habe ist nichts, die hatten es meiner Meinung nach verdient. 👿 Ja schade das es zu wenig waren, so musste ich die noch lange sehen. Aber doch, hatte meine Ruhe die nächsten Jahre, hatte doch was gebracht. 😁

Die drei Sachen die ich an meisten bereue sind, Lisa nicht eher geküsst zu haben, in der Schule nicht aufgepasst zu haben und ein Mädchen geschlagen zu haben. Es gibt noch vieles mehr, aber das würde zu lange dauern es alles auf zu zählen.

weissekatze123
Fragesteller

Haha Wo ist Lisa jetzt? Und warum hast du ein Mädchen geschlagen? Das ist nicht guttttt!

Fragevonmir3  22.03.2021, 23:30
@weissekatze123

Lisa ist eine Woche nachdem sie mich geküsst hat weg gezogen. Das war 2001 lang Zeit habe ich nicht gewusst was aus ihr geworden ist. Erst letztes Jahr habe ich ihr Profil auf Xing gefunden. Laut dem Profil lebt sie jetzt in Frankfurt am Main. Das Mädchen habe ich geschlagen weil sie gesagt hat, daß es besser wäre wenn meine Schwester tot wäre. Ist nicht schön, rechtfertigt trotzdem nicht das man jemanden schlägt.

weissekatze123
Fragesteller
@Fragevonmir3

warum möchtest du Lisa nicht geküsst haben? Und das Mädchen war sehr skrupellos als sie so gesagt hat. Aber sie verdient es nicht geschlagen zu werden.

Mehreres: Ich hätte auf die weiterführende Schule gehen sollen um mein Abi zu machen allerdings bin ich froh Geld zu verdienen mit einer Ausbildung zum Elektriker, aber ja der Job kann auch Spaß machen.

Ich hätte aber lieber eine Ausbildung zum Kampfmittelbeseitiger begonnen aber das wurde mir von meinen Eltern ausgeredet.

Ich bereue so einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung