Worauf seid ihr bis jetzt am wenigsten stolz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mein Stiefvater fast Tod geschlagen wobei ich das etwas skeptisch sehe, da man ihn danach nicht mehr gesehen hat und später wurde mir gesagt das er am Alkohol gestorben ist. Vielleicht wurde mir das auch nur so gesagt und er starb doch an mein Verletzungen. Ich kam erstmal in die geschlossene und weiß nicht was da stimmt und was nicht. Also stolz war ich jedenfalls nicht drauf, ich war verzweifelt und wusste mir nicht anders zu helfen. Das bereue ich nur teilweise weil ein anderer Teil in mir sagt, das der bastard das verdient hat.

TierLieber13
Fragesteller

Bin ich zu neugierig zu fragen was er so gemacht hatte?

BlackSoul818  30.10.2023, 14:22
@TierLieber13

Er hat mich jahrelang missbraucht, gedemütigt und misshandelt. Das ging die Kindheit so und ich wollte mich am Heizungsrohr im Keller erhängen, wachte aber in der Klinik auf. Da waren die Ärzte, Familie und dann kam er gerade rein und ich bin auf ihn losgegangen und hab auf ihn eingeschlagen mit irgendwas. Sie haben versucht mich weg zu ziehen aber ich war völlig außer Kontrolle und schlug wild um mich. Bis die Polizei mich eben fixiert hat und in die geschlossene brachte. Mir war in dem Moment einfach alles egal

TierLieber13
Fragesteller
@BlackSoul818

Und deine Mutter und alle andere n wusstem davon? Was er getan hatte und was du dann getan hattest?

BlackSoul818  30.10.2023, 14:30
@TierLieber13

Ja das wussten sie aber das ganze ist komplizierter. Meine Mutter ist eine labile schwache Person und ist selber psychisch am Ende. Sie hatte nicht die stärke um sich gegen ihn zu behaupten oder Kinder nehmen und gehen. Für sowas war oder ist sie zu schwach. Ihre Methode war die Augen zu verschließen und sich eine eigene Welt zu schaffen. Zum Beispiel das sie immer sagt, wir haben ein guten Stiefvater gehabt. Er war zu ihr gut aber zu mir nicht. Das wollte sie nicht wahr haben

TierLieber13
Fragesteller
@BlackSoul818

Okay ich verstehe.

Das tut mir leid aber ich hoffe es geht dir jz besser,ich weiß ja nd ob das schon lange her ist,und ich galueb so richtig vergessen tut man sowas nie,aber irgendiwe kann ich dein Handeln daher auch verstehen,alles Gute.

BlackSoul818  30.10.2023, 14:42
@TierLieber13

Ja, das ist schon lange her und geht mir natürlich deutlich besser aber sowas kommt nicht mehr in Ordnung. Ein Mensch kann viel aushalten aber er kann nicht unbegrenzt aushalten wie immer gedacht wird. Irgendwann ist man gebrochen und nichts und niemand kann das in Ordnung bringen. Es war einfach zu viel. Ich Versuche das beste daraus zu machen. Danke

Ich habe am Ende der Grundschule meine damals beste Freundin angefangen, für eine Woche zu mobben, und danach den Kontakt abgebrochen, weil sie ein Außenseiter war und ich es bis dahin auch und ich habe gemerkt, wenn ich das tue, mögen alle anderen mich.

Ich würde es heute nie wieder tun.

Das Mobben sah so aus, dass ich einmal vor einem anderen Mädchen sie schlechtgeredet habe und ein anderes Mal morgens zu ihr hin bin und meine Schultasche gegen ihre Seite gehauen habe.

Das ich hier ein Profil gemacht habe und jetzt in Schwierigkeiten gerate weil ich es meinen Eltern nie gesagt habe. Jetzt habe ich ein großes Problem😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
TierLieber13
Fragesteller

Warum? Ist doch anonym oder hast du zu viele Infos gegeben?😅😂

Sadens  30.10.2023, 14:09
@TierLieber13

Nee habe hier jemanden gefunden und muss es jetzt irgendwie meinen Eltern erzählen 😂

Ich habe einmal eine wunderschöne Handtasche gefunden. Und ich habe sie leider nicht gekauft und das bereue ich bis heute noch.

Das ich ein Problem mit meinem Perfektionismus habe. Das steht mir oft im Weg.