Worauf seid ihr besonders stolz?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meine Familie, auf meinen Betrieb und was ich mir im Leben gemeinsam mit meinem Mann aufgebaut habe. Und dass ich bisher immer noch geschafft habe, der fiesen Krankheit zu trotzen, die mich seit einigen Jahren begleitet...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
soeinmisthier
Fragesteller

Gute Besserung, ich weis wie ein Leben mit einer Krankheit aussehen kann

auf all das was ich erreicht habe. Trotz dauerhaften Schmerzen und trotz den Leuten die einfach nicht gönnen und immer alles zerstören wollen.

Bin auch noch Stolz auf meine zauberhafte beste Freundin und meine liebevolle unterstützende Familie.

Dass ich meinen Weg gemacht habe, ohne je auch nur einen Tropfen Alkohol zu trinken,. Obwohl ich in einem extrem schwierigem Elternhaus aufgewachsen bin. Und darauf eine tolle, eigene Familie mit 2 supertollen Kindern, gegründet zu haben.

Hello.

Auf meine Fähigkeiten und Errungenschaften 🙂

Und du?

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
soeinmisthier
Fragesteller

Danke der Nachfrage. Ich bin stolz auf meine wundervolle Mutter, auch mich selber, dass ich meinen Führerschein mit 17 geschafft habe, meine mittlere Reife mit 16 abgeschlossen und im selben Jahr eine Ausbildung begonnen habe. Diese Ausbildung dann (hoffentlich) im Februar beendet habe (bin verkürzer auf 2,5 Jahre) und vieles mehr:)

Darauf, daß ich 2015 mithelfen konnte, einer jungen Leukämiepatientin durch eine Stammzellspende das Leben zu retten.