Worauf bist du besonders stolz?

5 Antworten

Ich war 24 j als ich nach De gekommen bin, mit dem Studienvisum, habe innerhalb von einem Jahr die Sprache beherrscht, und habe dann studiert und arbeite seit 1.5 Jahr in einem großen Unternehmen, bekomme ziemlich hohes Gehalt, und bin sehr wichtig fürs Unternehmen, und fahre einen 50k wagen. Von so einem Erfolg innerhalb von 6 Jahren in einem fremden Land habe ich nicht geträumt.

PeterSuisse
Fragesteller

prima, gratuliere.
Da hast du viel erreicht.

Das ich immer selbstständiger werde und so stark geworden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 3 Jahren diagnostizierter Autist, und ADHSler
PeterSuisse
Fragesteller

Wunderbar! Das freut mich sehr

Das ich Millionär bin.

PeterSuisse
Fragesteller

cool

Dass ich es durchgezogen habe und ausgewandert bin.