Worauf bist Du in deinem Leben am meisten stolz?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mich, obwohl ich schon seit 5 Jahren Rentner bin, immer noch verschiedene Firmen anrufen, die mir einen Job anbieten. Ich bin stolz auf meinen guten Namen in der Branche.

Chiara387
Fragesteller

Wow, wie toll! Darauf kannst du sehr stolz sein :) Vielen Dank für deine Antwort ✨

Auf meine Sensibilität. Sie ist zwar in vielen Fällen auch anstrengend, da ich mir dadurch sehr viele Gedanken um alles mache und mit meinen Gefühlen diesbezüglich nicht klar komme, aber sie hilft mir auch, Emotionen anderer besser zu verstehen und dementsprechend emphatisch und hilfsbereit zu handeln

Chiara387
Fragesteller

Wie schön 🤗 Darauf kannst du auch stolz sein ;) Vielen Dank für deine Antwort! ✨

Heyy♥️♥️♥️♥️

Das ich noch lebe und den tollsten Jungen der Welt dazu gebracht zu haben, mich zu lieben?♥️♥️♥️

Bei dir?♥️♥️

Chiara387
Fragesteller

Awwww ♥️♥️♥️ Hmm, ich denke dasselbe mit meinem Freund ♥️♥️♥️
Und dass ich meiner Meinung nach, charakterlich nicht vollkommen daneben bin xD

verreisterNutzer  19.12.2022, 20:39
@Chiara387

Da hast du Recht.♥️♥️♥️

Sag das bitte nicht so untertrieben. DU BIST EINE DER TOLLSTEN ZUFÄLLE DER ERDE.♥️♥️♥️♥️♥️

Darauf, in manchen Situationen nicht weggelaufen, sondern geblieben zu sein.

Und darauf, jemand, der mir wirklich geschadet hat, verziehen zu haben.

Chiara387
Fragesteller

Wie toll! Darauf kannst du sehr stolz sein, da das wirklich nicht immer einfach ist ✨ Vielen Dank für deine Antwort!

Worauf bist Du in deinem Leben am meisten stolz?

Stolz ist da für mich das falsche Wort. Dankbar bin ich für einiges, auch was ich erreicht habe, aber ich sehe nicht, dass ich das Recht darauf hätte und empfinde es auch nicht so, dass ich darauf stolz wäre, aber ich bin dankbar dafür.

Chiara387
Fragesteller

Ah okay 🤗 Interessante Sichtweise! Vielen Dank für deine Antwort ✨