
eine mutter zu haben, die einem jeden tag wieder ein lächeln ins gesicht zaubert. die familie, die immer für einem da is. auf mein zeugnis. und auf meine freunde, die mir immer helfen und denen ich helfen kann. und das ich gesund bin.

Liebe/r RedButterfly,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage ist sicherlich interessant, gehört aber nicht hier hin.
Wenn Du die Meinung der Community zu solchen Themen erfahren möchtest, kannst Du das gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" tun.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Viele Grüße
Tim vom gutefrage.net-Support

Auf meine Tochter und meine beiden Söhne, und darauf, wie ich bis jetzt mein Leben gemeistert habe.

auf mich selbst und auf meine Hilfe Anderen gegenüber. Ich bin stolz darauf, Anderen geholfen zu haben und helfen zu können.
Auf das was ich bisher finanziell erreicht habe.
Mein Haus, mein Auto, und natürlich mein Beruf

Auf meine gesamte Familie, das sie immer hinter mir und meinem Freund stehen, egal was passiert!!!

Auf mein ganzes Leben. Habe mich immer durchgebissen, egal wie schwierig es war. Bin Wege gegangen, die andere nicht nachvollziehen konnten(tue das immer noch), und bin immer glücklich angekommen. Habe einen tollen Mann und zwei tolle Pflegekinder. Ich vergesse aber bei allem privaten Erfolg nicht, dass es Menschen und andere Lebewesen gibt, die meine Hilfe gebrauchen können und auch bekommen.

Auf meine Familie, weil wir uns alle so gut verstehen, alle gute, freundliche, hilfsbereite, lustige und tüchtige Menschen sind. Das gilt für die ganze Verwandtschaft und für meine eigene Familie. Alles so liebe Menschen. Da bin ich stolz darauf, aber vor allem auch sehr dankbar dafür.

auf meine 5 Kinder die ich alleine groß gezogen habe und aus denen was gutes geworden ist

Ich bin Stolz,das ich mein Leben lang mit den Augen Gestohlen habe,somit kann ich fast alles vom Tapezieren,Mauern,Reparieren.

auf meine beiden Söhne, der Große der jetzt sein Abi hinter sich hat und der Kleine , der ab morgen im 3. Lehrjahr landet und auch als Hauptschüler mit keinen Brüllernoten eine Lehrstelle erhalten hat

Auf meine 4 Kinder u.meinen Mann, der immer hinter mir steht u. auf den ich mich immer verlassen kann. Darauf, dass wir trotz der Kinder u. mit nur einem Verdienst es geschafft haben, ein altes Haus zu kaufen u. zu renovieren u. das wir bis auf das Darlehen für selbiges schuldenfrei sind.

Auf meine Eltern. Sie haben sich "mich" und meinen Bruder (das Leben, eine hervorragende Ausbildung, alles) vom Munde abgespart und dabei nicht einmal an sich gedacht.
Kann ich mich nur anschließen