Was habt ihr geschafft worauf ihr stolz seid?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben zwei Kinder, die jeweils in einer glücklichen Beziehung leben und beruflich fest im Sattel sitzen. Die Krönung ist unser erstes Enkelkind.

ronalda  28.05.2023, 16:35

Warum seid ihr darauf stolz?

Enaselina  28.05.2023, 17:28
@ronalda

Weil es heute viele junge Leute gibt, die erhebliche Probleme in ihrem Leben und keine Ziele haben. Meistens fehlt ihnen der familiäre oder soziale Hintergrund (berufliche Erfahrungen).

63 von 63 Errungenschaften im Computerspiel "Hollow Knight" darunter auch die seltenste Errungenschaft, die nur 2,9% aller Spieler erreicht haben. Und andere, schwere Herausforderungen in dem Spiel, für die es keine Errungenschaften gibt.

Zudem sämtliche, weitere Spiele mit jeweils vollständigen Errungenschafts-Listen.

Ich habe es zwar nicht erreicht aber meine Eltern besitzen sehr viel Geld, worüber ich stolz und froh bin. Aber das beste was ich allein erreicht habe ist ein guter Einser durchschnittlich bei Abschluss der 8. Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.200.000 Abonnenten Youtuber

Oh da gibt es einiges worauf ich stolz bin! Die Schule beendet zu haben, die Ausbildung beendet zu haben, einen Führerschein geschafft zu haben. eigenes Auto, Meister geschafft zu haben, den AEVO und SKT-A Kurs geschafft zu haben. DIY soviel wissen angeeignet zu haben im Grafikdesign das ich davon auch mein Urlaub verdiene.

ronalda  28.05.2023, 16:37

Schulabschluss, Führerschein, Auto... hat fast jeder. Ausbildung und fachliches Wissen auch. Warum bist du darauf stolz,

gordiorbi  28.05.2023, 16:40
@ronalda

Weil ich es allein für mich geschafft habe. Und alles was ich allein geschafft habe, erfüllt mich mit stolz.