Stolz auf sich selbst - Worüber seid ihr stolz?

oIJackIo  05.04.2023, 22:43

Coole Übung, danke

awoKY
Fragesteller

:)

aureliaaa7  06.04.2023, 00:11

ich kann auch kein mathe & muss demnächst eine arbeit schreiben 🙂

awoKY
Fragesteller

Oh. Dann viel Erfolg. 👍🏻

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auf micht Stolz, weil ich alles was ich angefangen habe auch mit Abschluss beendet habe. Schule, Führerscheine (Auto, Motorrad, LKW) 4 Berufe mit Abschluss, angebliche Freunde aussortiert und nur noch meine besten, und dass ich das "Schiff ICH" durch ganz viele Gefahren und Untiefen gesteuert habe und mit wenig Blessuren davon gekommen bin

Kinder

Frau

Zwei Karrieren

Wissenschafltiche Veröffentlichungen

Pokale in Kampfsport, Mannschaftssport und (Langstrecken-) Läufen

Als Field Support Engineer mit einem US-amerikanischen Guitarero und einer eruopäischen ProgRock-Band auf Tour gewesen.

Mit einer Band mehrmals vor 1000+ Leuten aufgetreten.

Sieben-Gipfel-Tour um den Baker-Lake (Bundesstaat Washington) und einen europäischen ~4000er bestiegen

  • Dass ich 40 kg abgenommen und das Gewicht im Normalbereich auch 4 Jahre lange so gehalten habe (bis heute).
  • Dass ich mich von toxischen Menschen befreit habe.
  • Dass meine erste Beziehung direkt ein Volltreffer ist und ich nicht viele Frösche zuvor küssen musste.
  • Trotz meiner Veränderungen (Interessen, aber besonders optisch) ich dennoch ich selber geblieben bin.
  • Dass ich mit meiner Kunst neben meiner Ausbildung Geld verdienen kann.
  • Dass ich Wertschätzung von Kollegen und Ärzten (bin MFA) für meine Arbeit, meinen Fleiß und meine Art, wie ich eben bin, erhalte.
  • Und ich gebe niemals auf und versuche immer neue Dinge. Wenn etwas schief geht probiere ich eben was Anderes.

dass ich fast jedes gesteckte Ziel erreichen kann

Ich bin Stolz darauf immer bessere Fragen zu stellen (bezieht sich nicht auf GF).