Hat jemand von euch Fehler in der Jugend getan?

2 Antworten

Jeder macht mal Fehler, das ist auch nichts schlechtes, es ist für jeden das was er sieht und die Auffassung die er gelernt hat und die Erfahrung mit der er aufgewachsen ist. Wenn du jetzt gut bist und ein guter Mensch dann musst du dir um das was mal war keine Gedanken mehr machen, das steht auch in der Bibel. Was du gemacht hast kannst du nicht ändern, aber du kannst es in Zukunft besser machen, aus deinen Fehlern lernen und ein besserer Mensch werden.

mfg

Kissen auf den boden geschmissen. Dabei wollte ich es auf den sofa werfen aber konnte nicht zielen ^^