Was bereut ihr/War euer größter Fehler?

8 Antworten

Das ich vor Jahren nicht den Mut hatte, aufs Land zu ziehen.

Jetzt bin ich zwar Rentner und brauche keine Angst mehr um den Job haben, aber auch zu krank um noch einmal neu anzufangen. So bleibt mir nichts anderes übrig als weiter die Großstadt zu ertragen.

Eigentlich nur ein paar Menschen in mein Leben gelassen zu haben ! Da gabs ein paar auf die hätte ich gut verzichten können, aber man weiß ja voher nie was passiert und was auf einen zu kommt... Hinter her ist man aber doch schlauer weil man dazu gelernt, es hat alles seine Vor und Nachteile, aber was solls... Scheiße passiert halt mal. Wichtig ist aber das man sich das Leben immer so leicht wie möglich macht und die Zeit für sich nutzt die einem noch bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bereue gar nichts. Jede Entscheidung die ich getroffen habe, habe ich mit gutem Gewissen getroffen und selbst wenn es im Nachhinein echt abgef uckt war...ich habe daraus gelernt.

Bin also cool mit meinen Entscheidungen.

Als ich sehr schweren Streit mit meiner Mutter hatte habe ich meine ganze Familie hinter mir gelassen.

Da alle in meinen Augen auf ihrer Seite standen.

Nach 8 Jahren ohne Kontakt habe ich erfahren das meine kleine Schwester 33jahre alt mit 2 Kindern 8 und 5 an Leukämie erkrankt ist. Jetzt habe zwar wieder Kontakt zu ihr jedoch weiß ich nicht wie lange noch aus ihrer Gesundheitlicher sicht.

Dazu habe ich die Zeit verpasst meinen Neffen und nichte.

Denn Zeit ist das wichtigste was du neben Liebe anderen Menschen geben kannst

Ich lebe seit 3 Jahren mit meine Schwiegereltern und Schwiegertochter unter einem Dach. Es ist bis jetzt nichts schlimmes passiert aber ich hätte mir gewünscht, dass ich seit Tag 1 in eine Wohnung oder ein eigenes Haus gekauft hätte. Ich bereue trotzdem, dass ich das früher nicht gemacht habe. Man hat keine Privatsphäre.