Etwas was ihr bereut?

4 Antworten

Ich bereue erstens meine Grundschulzeit. Ich habe mich da falsch verhalten und so denken viele bis heute von mir schlecht. Ich bekam da Rat, wie ich mich verbessern kann, aber tat es nicht.

Dann mein Verhalten von A-Z während des Gymnasiums. Wieder dummes Verhalten und dementsprechend Mobbing (das schlimm war) und auch falsches Verhalten im Unterricht usw., weshalb ich gewisse wichtige Sachen nie lernte und jetzt darunter leide, wo mein Abschluss näherrückt.

Dann bereue ich die Entscheidungen, die ich ab Juni/Juli getroffen habe. Ich wollte da anfangen, mehr auf meine Gesundheit zu achten, und setzte aber Prioritäten falsch und tat es nicht. Das muss ich jetzt büssen.

Als ich 15 war, habe ich 10€ aus dem Geldbeutel meiner Mutter geklaut.

Leider habe ich den Quatsch lange geheim gehalten und ein schlechtes Gewissen gehabt.

Sie hat das Geld wieder bekommen, als ich mit 16 mein erstes FSJ Gehalt auf dem Konto hatte.

Ja. 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung