Was ist eine Phase in eurer Jugend/Kindheit gewesen, die ihr jetzt enorm bereut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles mögliche in meinen WhatsApp Status Posten 😭😭😭

Über Menschen schlecht reden bereue ich meistens im Nachhinein sehr.

Also früher bin ich mit einer Freundin immer spazieren gegangen auch als es dunkel war und jetzt darf ich es nicht mehr wegen dieser Zeit („spazieren“ hust hust)

Lalisacorn
Fragesteller

:,)

In der Orietierungsstufe (5. Und 6. Klasse) wo entschieden wurde, ob ich in die Haupt-, Realschule oder auf das Gymnasium komme, habe ich eine Phase gehabt, bei der ich nie zugehört hatte und keine Hausaufgaben gemacht etc.

Das waren meine schlechtesten 2 Jahre überhaupt. Gerade als es um etwas wichtiges ging.

Mich mit den falschen Menschen [wusste ich ja zu dem Zeitpunkt nicht] angefreundet zu haben.Wenn sie was wollten,sollte ich immer wieder springen,aber für mich war niemand wirklich von ihnen da. Zum Glück habe ich dann den Kontakt abgebrochen.

Lalisacorn
Fragesteller

Freut mich für dich, dass du da raus bist :)