Ich vermisse enorm die alte Zeit. Meine Freunde sind alle verschwunden also sie kiffen jetzt ständig und leben halt in diesem Zigi/Alk leben.?

8 Antworten

Naja Erinnerungen kann man nicht einfach so vergessen du kannst nur lernen damit umzugehen. Mir ging es früher auch so, als alle nur noch gesoffen haben und es mit den Drogen anfing habe ich mich langsam von denen getrennt, nicht wegen meiner Erziehung aber ich hatte kein bock mehr darauf, weil die sich dadurch auch verändert hatten. So geht es bestimmt einigen da draußen, die Schulfreunde verliert man auch so meist. Wenn das Leben richtig anfängt wird der Kontakt immer weniger und Interessen ändern sich.

EDIT: Meiner Meinung nach ist es besser wenn du mit denen auch nichts zu tun hast. Alk und Drogen können vieles kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit dem vergessen wird wohl nix werden (höchstens unschöne Dinge). Warum auch, das gehört dazu.

vielleicht geht ja in absehbarer Zeit das normale leben wieder los... frische suchen!

Nichts kann man machen, behalt die alte Zeit in Erinnerung, niemand kann dir das nehmen, aber genauso wenig kann man das in die Realität zurückholen. Blick in die Zukunft, und mach was draus 😎

Neue echte Freunde suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
C0r0naSchweiz
Fragesteller

Solche findet man nicht heut auf morgen.

Aufschreiben, in ein Buch binden und es erst wieder in 10 oder 20 Jahren wieder öffnen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – menschliches Denken, Manipulation, Faszination an der Psyche