Habt ihr schon mal einen Verkauf bereut?

4 Antworten

Ja, mein Vater hatte mal einen BMW E39 M3 er hat ihn vor paar Jahren relativ günstig verkauft was er bis heute bereut, bzw. schade findet. Jetzt ist als Ausgleich ein BMW E39 540i touring mit einem V8 da. Wird nur nicht bewegt weil es Winter ist wie andere Autos von uns. Aber im Sommer geht es wieder ab.

Ja,

Ich hätte Band 35 und 36 von Get Backers, die verdammt viel wert sind und hab sie für 3,50€ pro Band rausgehauen, weil ich es damals noch nicht wusste.

Niemals, es war immer eine riesen Freude bisher, egal was ich verkauft habe. Bereut habe ich immer nur das ich diese Sachen gekauft habe. Einen Kauf habe ich oft bereut, diesen Mist dann irgendwann wieder zu verkaufen, nie.