Was bereuen Menschen am meisten?

5 Antworten

Die meisten Menschen bereuen es das Leben nicht ausgekostet zu haben, nicht genug Zeit mit den Freunden und den lieben der Familie verbracht zu haben. Kurz vor dem Tod wird den meisten Menschen klar, wie sie ihre Prioritätet hätten setzen sollen.

Viele viele Menschen auf dem Sterbebett haben uns diese Weisheit schon erzählt, es scheint nur kaum jemand wirklich zu verstehen bevor es zu spät ist.

Das wir Menschen die Welt kaputt machen, oder sogar schon kaputt gemacht haben.

Der Moment, in dem man auf das neue 1300€ Handy schlägt, wegen einem spiel, und es kaputt geht.

Den Mut haben Sich selber treu Zu bleiben

Wenn sie sich in der Schule keine Mühe gegeben haben und einen sch*** Job haben wo sie unzufrieden sind

SaradaUch
Fragesteller

Das kann man ja ändern