Vermisst ihr auch die alten Zeiten so sehr?

10 Antworten

Jaa!! Ich vermisse sehr viel! Es gibt zum Beispiel Menschen, mit denen habe ich jeden Tag geschrieben und telefoniert! Oder ich habe sie regelmäßig gesehen! Über Jahre hinweg! Und jetzt haben wir ganz selten nur noch Kontakt. Manchmal vermisse ich aber auch mein "früheres ich"...

Ich kann dich sehr gut verstehen!

Ich vermisse die alten Zeiten und die Menschen und Freunde, die nicht mehr leben.

Mit zunehmendem Alter werden die Freunde weniger. Nur jüngere gibt es noch. Ich bin glücklich darüber, dass ich noch jüngere Freunde habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist doch für jede Entscheidung in deinem Leben verantwortlich.Wenn dein Leben jetzt anders ist, und es dir nicht gefällt hast du wohl falsche Entscheidungen getroffen.Dann mach es ab jetzt halt anders

Ich glaube man vermisst die alten Zeiten nur wenn man aufgehört hat an seinem Leben zu arbeiten . . wenn man einfach in eine Trott fällt in dem jeder Tag der gleiche ist und 10 Jahre so schnell vorrübergehen wie ein Jahr.

Als Kind/Teenager ist alles noch neu und man will viel entdecken . . dann fällt man in das Sklavensystem und muss jemand anderen reicher machen . . die restliche Zeit braucht man um sich zu regenerieren . .

Das ist der Horror dieses Systems . . Kindheit und Kreativität abrupt beenden und dann Versicherungsbescheide ausdrucken oder Kühlschränke verkaufen . .

Ja,mir kommen teilweise echt die Tränen,wenn ich an alte Zeiten denke :/

Loveyou443
Fragesteller

Oh nein :((