Wer vermisst die alten Zeiten von Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Fortnite ist 💩 57%
Ich vermisse die alten Zeiten 😭 43%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich vermisse die alten Zeiten 😭

Würde gerne beides ankreutzen

Ich vermisse die alten Seasons, grade Season 4,5,6 wo ich am meisten gespielt habe. Heute ist Fortnite Müll und ich habe längst aufgehört, so wie die meisten. Die ganzen Mapveränderungen ab Season 8/9 waren too much. Keine Ahnung wer die neue Map designed hat, aber sie ist unglaublich schlecht. Viel zu viel Wasser und so viele unnötige Orte, dazu fehlt mir diese eine große Stadt, wie damals Tilted Towers.

verreisterNutzer  20.05.2023, 00:40

Es liegt nicht an Fortnite sondern an den Menschen. Außerdem spiele ich Fortnite seit 6 Jahren und finde es immer noch mega

Ich vermisse die alten Zeiten 😭

Season 7 oderso war am besten, wo man 50Hp bekommen hat, wenn man jmd gekillt hat.

Da waren auch die besten Waffen.

Ich vermisse diese Zeiten gar nicht.

Damals gab es gar nichts im Competitve-Bereich, heute hat jeder einzelne Spieler die Möglichkeit, Geld zu gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)
Ich vermisse die alten Zeiten 😭

Ich finde Fortnite schlecht aber die alten Zeiten waren Legendär

Ich vermisse die alten Zeiten 😭

Ich weiß noch Anfang 2018, als es noch nicht mal Tilted Towers gab. Ach, gute alte Zeiten...