Wann hat sich euer Ex, der verlassen hat gemeldet und warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kurze Zeit bis halbes später 44%
Mehrere Jahre 44%
Etwa ein halbes Jahr später 11%
Halbes bis ganzes Jahr 0%
2 Jahre 0%

6 Antworten

Mehrere Jahre

Nachdem sie jemanden hatte der sie kontrolliert gestalkt und weitere schlimme Dinge mit ihr gemacht hat. Da sie aber Schluss gemacht hat habe ich ihr auch nicht verziehen. Nannte ich Karma.

verreisterNutzer  31.03.2022, 14:28

Wie viele Jahre hat das gedauert bis sie sich gemeldet hat?

ProB4sher  31.03.2022, 14:31
@verreisterNutzer

Ca. 4 Jahre da er ihr auch alle Nummern gelöscht hatte und ihr alles verboten hatte. Sie meinte sie hätte sich früher gemeldet mir war es aber egal

Mehrere Jahre

Manche haben sich wieder gemeldet weil sie mich vermisst haben und die beste Zeit mit mir hatten, das war nach 1 Monat bis nach 5 Jahren die Zeitspanne, und manche sind nie wieder angekommen, aber ich habe noch keinen wieder zurück genommen, meinen jetzigen ex würde ich zurück nehmen, aber ich denke er kommt nie wieder, obwohl ich nichts gemacht habe, und ihn seit der Trennung vor drei Monaten im Ruhe lasse

MaryLou241  30.10.2022, 13:09

Nach über ein Jahr, hat er sich wieder gemeldet

Unterschiedlich. Manche gar nicht, manche schon Recht schnell, weil ich mit einer Exfreundin aber im gutem auseinander bin und wir heute noch befreundet sind.

Kurze Zeit bis halbes später

Mal immer wieder. Anfangs war es noch sehr häufig, später vergingen dann schon mal paar Monate. Die Gründe dafür waren immer sehr abenteuerlich - im Grund hat man einfach nur nach irgendwas gesucht, damit es nicht so armselig wirkt, dass man mich wieder angeschrieben hat.

Mehrere Jahre

Zwischen 4 Wochen und 5 Jahre waren es bei mir, aber manche haben sich auch nie wieder gemeldet, ich würde sagen 50 zu 50 Chance, die ex freunde von denen man wollen würde das sie zurück kommen, sind bei mir leider nie wieder zurückgekommen und haben sich nie wieder gemeldet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung