Kontaktsperre er meldet sich aber antwortet dann nicht?

1 Antwort

Warum er das macht? Weil er Dich quälen will und Dich nicht respektiert, Punkt.

Wir wissen ja nicht die Umstände der Trennung und wie lange Ihr zusammen ward, aber Kontaktsperre heißt Kontaktsperre. Und zwar überall, ganz besonders digital, im ganzen System.

Lösche und blockiere ihn, dass Dich nichts mehr erreicht und auch Du nicht in Versuchung geführt wirst, nach ihm zu schauen. Nur so verheilen die Wunden.

Und wirklich nur so kann daraus VIELLEICHT mal eine lockere Freundschaft werden. Aber erst wenn ausreichend Zeit verstrichen ist. Das können 3 Jahre sein. Wenn Du dann und auch er überhaupt noch Kontakt wills, ist es einen Versuch wert. Wenn nicht, war es eben so richtig.

Alles Gute für Dich.