Normal, dass er sich während der Kontaktsperre nicht meldet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, wenn das Interesse nicht wirklich vorhanden ist.

Wer ist „er“? Ein Bekannter, Kollege, Freund, Partner? Weiß er von der „Kontaktsperre“?

Um was soll er sich denn Bemühen? Was erwartest Du von ihm? Was soll er tun?

Vielleicht hat er viel zu tun, Streß in der Familie, sein Kaktus ist gestorben, weiß keiner. Vielleicht hat er kein romantisches Interesse an Dir. Vielleicht weiß er nicht, wie (oft) er sich melden soll ohne aufdringlich zu wirken und ist einfach zurückhaltend/schüchtern/unsicher. Vielleicht will er eine Frau nicht überzeugen müssen und steht nicht auf Spielchen.
Es sind einfach zu viele offene Variablen.