Warum melden sich Männer tagelang nicht?

8 Antworten

Durchaus besteht die Möglichkeit, dass Männer welche bei Badoo oder anderen Plattformen angemeldet sind, recht flexibel sind und mehrgleisig fahren.

Aus diesem Grund besteht dann schon die Gefahr, dass er in der Zwischenzeit eine Frau kennen gelernt hat, welche er interessanter findet...

Paris161095
Fragesteller

Es ist auch manchesmal so, dass wir bei WhatsApp flirten und Späße machen und er sagt dann auch sowas dass er genau solche Menschen wie mich vom Charakter her mag. Dann flirten wir bis spät in die Nacht und anschließend taucht er wieder ab und läßt Tage lang nichts von sich hören.

Können das auch Spielchen sein?

schwarzwaldkarl  08.10.2021, 15:18
@Paris161095

Es ist sehr schwer seine Gedanken zu erraten, aber viel spricht halt dafür, dass er mehrgleisig fährt. Teilweise hat er extrem viel Zeit und dann meldet er sich einige Tage nicht mehr, das wirkt auf mich schon so, dass er ähnlich tickt wie ein guter Bekannter von mir. Der hatte damals zu mir gesagt: "Auf der Frauensuche würde er sich ähnlich verhalten wie beim Angeln. Je mehr Angeln er auswirft, desto mehr Fische fängt er". Er hatte auch noch das Motto "Festhalten und weiter suchen..."...

Auf jeden Fall macht dieser Mann auf mich schon den Eindruck, dass er mehrgleisig fährt...

Paris161095
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Aber selbst wenn es wirklich so sein sollte, dass er mehrgleisig fährt, ist es doch trotzdem kein Grund sich erst nach Tagen zu melden. Man kann doch auch mit mehreren Leuten gleichzeitig schreiben.

Oder es ist bei ihm so, dass er wie du schon sagtest mehrere Frauen am Start hat und jeden Tag mit ner anderen schreibt. Also so nach dem Motto, ach heute hab ich mal Lust auf einen Flirt mit Yvonne, heute albere ich mal etwas mit Lena rum und morgen schaue ich mal was Lisa so macht....... vielleicht ist es ja auch so.

schwarzwaldkarl  08.10.2021, 15:29
@Paris161095

Pass auf, also ich war noch nie in so einer Situation, ticke natürlich auch ganz anders, aus dem Grund ist es nicht einfach sich in ihn hinein zu versetzen, aber...

Mein Kumpel hatte damals ein ganz großes Problem, einerseits baggerte er extrem viele Frauen/Mädchen an, konnte sich meistens den Namen nicht mehr merken. Dann kannst Du Dir vorstellen, wie peinlich das war. Ist natürlich im realen Leben wesentlich schwieriger wie bei WhatsApp.

Wenn aber jetzt ein Mann an einem Abend gleichzeitig mit vier oder fünf Frauen schreibt, dürfte das auch nicht einfach sein, wenn Du verstehst was ich meine. Also es ist einfach sich zu merken welche Hobbies Paris hat, welche Musik sie gerne hört, in welchem Kinofilm sie zuletzt war, was sie für ein Lieblingsessen hat...

Wenn er sich jetzt aber alles von Paris, Sabine, Susi, Heidi und auch noch Elke merken muss, bekommt er garantiert Probleme...

Paris161095
Fragesteller
@Paris161095

Oder er hat ne andere Frau die für ihn interessanter ist als ich und hält mich nur warm für den Fall dass es mit der anderen nicht klappen sollte und er meldet sich dann nur, wenn die andere gerade keine Zeit hat. Also dass ich dann sozusagen nur ein Langeweile vertreib bin.

schwarzwaldkarl  08.10.2021, 15:31
@Paris161095

Ist natürlich auch eine Möglichkeit, nachdem Motto "festhalten und weitersuchen".. Es soll auch verheiratete Männer geben, welche sich zum Zeitvertreib bei Badoo anmelden...

Paris161095
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Klingt logisch. Und damit ich nicht misstrauisch werde erzählt er dann immer irgendwelche ausreden dass er ja angeblich sooooo viel zutun hat usw.

Paris161095
Fragesteller
@Paris161095

Gut er ist auch jemand der viel unterwegs ist, er geht gerne wandern usw aber auch beim wandern kann man mal ne sprachnemo machen oder kurz schreiben.

Ich war übrigens mal in der Nähe seiner Stadt weil ich dort Urlaub gemacht habe. Als ich ihm davon erzählt habe meinte er oh wie cool bist ja nicht weit weg von mir und eigentlich müssen wir uns treffen usw.... Doch als ich dann sagte kein Problem wir können uns ja in deiner Stadt treffen oder wollte er plötzlich nicht mehr. Er machte dann auch eine sprachnemo bei der er zu füß unterwegs war und da meinte er sowas wie ich sag dir lieber nicht in welcher Straße ich bin sonst siehst du mich noch . Und er meinte auch, dass es ein komisches Gefühl ist, dass wir uns jetzt gerade so nahe sind usw.

Wenn er wirklich Interesse hätte dann würde er sich doch mit mir treffen. Also entweder er ist sehr schüchtern und hat sich nicht getraut oder er hat etwas zu verbergen. Jedenfalls wurde er sehr nervös als ich in seiner Stadt war.

schwarzwaldkarl  08.10.2021, 15:49
@Paris161095

Ähm ja, wenn man wirklich Interesse hat, dann sollte eine kurze WhatsApp oder eine Sprachnachricht (geht genauso schnell) garantiert kein Problem sein... Ganz komisch ist natürlich die Geschichte mit Deinem Urlaub, als Du in seiner Nähe warst. Selbst wenn er sich dann nicht in Deiner Stadt mit Dir treffen hätte wollen, wäre doch Dein Urlaubsort auch noch eine Alternative gewesen. Es klingt dann für mich eher so, dass er irgendwas zu verbergen hat. Wahrscheinlich hat er wirklich was zu verbergen... Angenommen es würde wirklich nur an der Schüchternheit liegen, dann würdet Ihr Euch ja wohl nie treffen... ;-)

Paris161095
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ja. Oder zumindest eine kurze Nachricht "Du sorry hab momentan viel um die Ohren ich höre mir deine Nachricht später an wenn ich mehr ruhe habe".... oder irgendwie sowas. Habe mich einfach so tagelang warten lassen ohne Vorwarnung ist schon nicht sehr höflich.

Oder er ist son Typ der einfach mit mehreren Frauen flirtet und auch einige in seiner Stadt am starr hat und Angst hat dass er mit mir gesehen wird.

Er scheint aber auch noch zu Hause zu wohnen. Er ist 27. Weil neulich sprachen wir über das Thema Sauberkeit und da meinte er, dass er sehr penibel bei seinem Auto ist, das ist sauberer als sein Zimmer. Usw vielleicht wohnt er ja auch noch bei seiner Mutter und ist bissjen Müttersöhnchen und er schäumt sich dafür weil ich halt schon ne eigene Wohnung habe usw. Kann ja auch sein.

Paris161095
Fragesteller
@Paris161095

Als ich dann von meiner Wohnung erzählte, da berichtete er dann nur noch von seinem Auto dass er das mega gut pflegt und er sein Golf liebt usw und hat mir Fotos geschickt von seinem Auto..kam bissjen so rüber als ob ihm das etwas unangenehm war noch zu Hause zu wohnen. Ich berichtete dann ja auch, dass ich sehr sauber bin was mein Haushalt betrifft und da sagte er auch, dass er es gut findet und es ihm auch stört dass seine Mutter immer in der Wohnung raucht usw.

schwarzwaldkarl  08.10.2021, 17:06
@Paris161095

Wie schon erwähnt, wenn er tatsächlich Interesse hat, dann hat er eigentlich zumindest jeden Tag Zeit sich zu melden. Wenn er mehrgleisig fährt, sieht es etwas anders aus. Ähm ja, sieht so aus, dass er zu Hause bei Mama wohnt und die dann auch in der Wohnung raucht. Aus dem Grund ist auch sein Auto wesentlich wichtiger... ;-)

Paris161095
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ich muss auch sagen, seid dem am Montag der WhatsApp Ausfall war hat es sich verschlimmert. Sonst war er am Tag auch mal mehrere Stunden off und nun ist er im minutentakt online aber ignoriert mich. Vielleicht hat er sich in der Zeit wo WhatsApp nicht ging sich die Zeit auf Badoo vertrieben und hat dort andere Frauen kennen gelernt mit denen er die Numer ausgetauscht hat.

Paris161095
Fragesteller
@Paris161095

Vielleicht wollte er sich ja auch nicht mit mir treffen um peinliche Situationen zu vermeiden weil er mit mehreren Frauen schreibt und vergessen hat mit wem er über was geschrieben hat.

schwarzwaldkarl  09.10.2021, 08:09
@Paris161095

Letztendlich können wir auch nur spekulieren, aber es sieht schon so aus, dass er recht flexibel ist und einige Fische an seinen Angelhaken hat...

Du solltest Dich jetzt einfach auch nicht mehr melden und dann wirst Du sehen, was von ihm noch kommt...

Vielleicht bist Du ja nicht die Einzige, die nervt. Das muss ja alles abgearbeitet werden! Im übrigen müssen Männer erst die Welt retten und dann kommst Du. Also bitte, etwas Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, wenn diese Online-Kennen-Lern-Phase nun schon über ein halbes Jahr geht und ihr beide kein reales Treffen ins Auge gefaßt habt, dann wird das auch nichts mehr. Männer lassen eine Frau, von der sie wirklich was wollen (und sei es nur Sex allein) nicht so lange hängen, die schnappen zu und nehmen sich ihre Beute, und zwar paßgenau.

Vergiß ihn, aber so wie du aussiehst, wirst du nicht lange warten müssen andere zu finden, die eher bereit sind die Sache durchzuziehen.

Wahrscheinlich ist er nur anderweitig beschäftigt. Das ist normal. Mach dir keine Sorgen.
Oder mach dich selbst mal rar.

Ich denke er hat einfach nicht so viel Interesse an dir. Vllt ist es verloren gegangen. Machst du i etwas einzigartiges was dich von anderen Mädels unterscheidet? Dadurch könntest du interessant wirken

Paris161095
Fragesteller

Ja ich war schon immer bemüht mich von anderen abzuheben. Ich muss aber sagen, dass es sich verschlimmert hat seid dem am Montag der WhatsApp Ausfall war. Sonst war er am Tag auch mal zwischendurch mehrere Stunden offline aber seid Montag ist er im minutentakt online bis spät in die Nacht aber ignoriert mich. Ich habe die Befürchtung, dass er sich eventuell als WhatsApp nicht ging die Zeit auf badoo vertrieben hat und dort mit einer anderen die Numer ausgetauscht hat.

DerCodator  08.10.2021, 20:23
@Paris161095

Hm habt ihr Snapchat? schick ihm vllt i welche snaps die interessant sind. z.b in denen du unterwegs bist, mit anderen jungs oder so