Vermisst er mich?

4 Antworten

Was sollen Männer denken,wenn Frauen sich nicht gleich melden?

Sie werden denken, dass die Frau nicht langweilig ist, noch mehr zu tun hat, als nur langweilig am Telefon zu sitzen und auf ihn warten.

Warum willst du ihm nachlaufen, mit später kann er auch den nächsten Tag meinen.

Oder er weiß, dass du erst später nachhause kommst und vielleicht hatte er auch noch keine Zeit sich zu melden.

Dann warte doch, bis er sich meldet und wenn er Interesse hat, dann wird er das tun, auch wenn es mal einen Tag dauert.

Frauen wirken langweilig, wenn sie gleich zugeben, dass sie ständig auf Nachricht warten und das sollte man nicht zeigen.

Er hat dir doch um 18 Uhr was geschrieben und dann muss man nicht gleich denken, er hat kein Interesse und wenn ein Mann sagt, das "wir später schreiben," dann sollte man auch warten können.

Leo010419
Fragesteller

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Es ist umgekehrt. Er hat mir als letztes geschrieben und ich bin die jenige, die sich heute nicht gemeldet hat. Meine Frage ist, ob ich damit bei ihm unhöflich rüber komme weil ich seine Sprachnemo um 18:00 abgehört aber noch nicht drauf geantwortet habe? Oder wirke dadurch eher interessant und er fragt sich was ich wohl mache?

Turbomann  08.07.2021, 08:30
@Leo010419

Selbst wenn ich das falsch verstanden haben sollte

Das letzte Mal hat er mir heute um 18:00 eine Sprachnemo geschickt auf die er auf meine vorherige Nachricht geantwortet hat und er sagte, dass er hofft, dass es mir gut geht und wir später schreiben usw.

Dann bedeutet es nicht, dass man sich mit der Antwort nicht auch Zeit lassen könnte, bis zum nächsten Tag.

Heute erwartet man ja fast schon, dass jeder sofort springt, weil er sonst denkt, man hat kein Interesse am anderen.

Viele haben auch noch was anderes zu tun, oder sie müssen arbeiten und dann können sie auch nicht während der Arbeit privat schreiben.

Er schreibt dir, er hofft dass es dir gut geht, dann wird er das auch verkraften, wenn du dich im laufe des nächsten Tag meldest.

Wahrscheinlich schreibt er in der Zeit mit jemand anderem um sich die Zeit zu vertreiben.

Ich wäre zumindest wahrscheinlich genervt davon denn wer schreiben will wird sich eine Minute nehmen können.

Spielchen spielen und jemanden zappeln lassen ist mies, mache ich selber manchmal aber bekomme dann die kurve und mache es doch nicht.

klar kann sein das er sich Gedanken macht, unsicher, sich mies fühlt, merkt du lässt ihn zappeln usw..)

Leo010419
Fragesteller

Ich dachte wenn man sich mal nicht meldet wirkt man interessant? Habe mal gehört, dass es sogar gut ist sich mal nicht zu melden weil er dann die Möglichkeit bekommt mich zu vermissen.

Boy54664  08.07.2021, 00:51
@Leo010419

Stimmt aber zeigt auch desinteresse was wiederum nicht sogut ist.. Aber 1 Tag wird jetzt nicht krass viel ausmachen

ich bin fast 18 und bei mir ish es tatsächlich so das wenn sich ein mädchen sich zeit lässt um zu antworten denke das sie keine interesse hat.

Turbomann  08.07.2021, 00:59

Kommt darauf an, wie lange die Zeit dauert,bis ein Mädchen sich wieder meldet.

Es hockt doch nicht jeder 24 Stunden am Tag und wartet darauf, dass sich einer meldet.