Ständig online aber keine Antwort?

6 Antworten

Ich bin oft online und schreibe trotzdem mit niemandem, ich lasse die App nur im Hintergrund laufen. Wenn ich meine Ruhe haben will und das vorher sogar gesagt habe antworte ich nur wenn etwas wichtig ist.

Lass ihn einfach mal in Ruhe und warte ab ob er sich wieder meldet.

Ich hab kein gutes Gefühl, bei dem was du schreibst und ich denke, du auch nicht. Man könnte sich das jetzt schön reden und eine für dich beruhigende Erklärung finden.

Aber alles, komplett alles, zeigt das ganz klassische Verhalten von jemandem, der keinen Kontakt mehr möchte. Entweder hat er das Interesse verloren, stört sich an irgendetwas oder hat sich anderweitig orientiert. Oder noch schlimmer....er hat mehrere Eisen gleichzeitig im Feuer.

Wenn jemand an einem wirklich interessiert ist, kann er müde und erschöpft sein, Stress haben oder beruflich sehr eingespannt sein......aber er wird immer Zeit finden, um sich bei dem Menschen zu melden, der ihm am Herzen liegt.

Es tut mir sehr leid für dich, aber du solltest die Zeichen erkennen und vorbereitet sein, dass er sich irgendwann gar nicht mehr melden wird. Alles gute für dich und LG 🌻🍀

Begründungen hin oder her:

wenn ihm Deine Nachrichten etwas bedeuten bzw. ihm etwas an Dir liegt, dann antwortet er.

mal eben ein paar Worte zu tippen gelingt mir selbst im Berufsalltag. Vielleicht nicht innerhalb von 5 Minuten aber sicher nicht erst nach 2 Tagen.

soweit meine Meinung.

Er will sich ausruhen und du schreibst laufend. Möglich, dass er WA-Web offen hat und deine Nachrichten als gelesen markiert werden, ohne dass er sie wirklich gelesen hat. Und selbst wenn, es gibt noch keinen Antworten-Zwang.

Du erwartest zu viel und bist ent-täuscht. Das Ende einer Täuschung. Prima!

Sprich ihn darauf an.. Verschwende deinen Zeit nicht.