Wird der letzter online Status bei badoo gespeichert beim deaktivieren oder wird immer aktualisiert?

1 Antwort

Mir ist man so auch auf die Schliche gekommen. Sobald man sich einloggt wird aktualisiert. D.h. also er sucht weiter noch nach anderen. Warum auch nicht. Wenn er klug ist legt er sich einen neuen Account an und kann dann weitermachen

joyart
Fragesteller

Danke, dh also wenn die app auf dem Handy deaktiviert ist (er hat ja noch ein tab auf dem er online gehen kann) ist das Konto ja nich aktiv. Und wenn ich es deaktiviere ist das Konto in Hintergrund ja aktiv und speichert immer den aktuellen Status. Dh wenn ich es richtig verstehe, müsste da tatsächlich stehen zuletzt online vo 6 Monaten wenn er NICHT mehr aktiv die app geöffnet hat.

Giaquomoto  14.12.2019, 11:15

Genau! Auch sein Standort wird aktualisiert.

joyart
Fragesteller
@Giaquomoto

OK. Das ist echt mies😔... Danke dir