Was soll ich von ihm halten, spielt er?

3 Antworten

Fantasie und Realität ist ein Unterschied.

Da kann man auch schon mal über die Rente schwadronieren, aber eins sollte klar sein:

Offensichtlich sucht er was zum vögeln.

Vielleicht hat er einfach Langeweile, dass er so viel mit dir schreibt.

Edit: Du bist eine hübsche Frau. Umso mehr solltest du eher das Dating aufs reale Leben fokussieren, wo du zumindest dem gegenüber in die Augen schauen kannst und deuten was er sagt. Im anonymen Internet ist das schwierig.

Wenn du mit ihm schon übers heiraten/Kinder kriegen schreibst ohne ihn je persönlich getroffen zu haben, solltest du dir ernsthafte Gedanken über dein Leben machen & was du alles bisher falsch gemacht hast.

Leo010419
Fragesteller

Es waren ja nur Spekulationen darüber wie wir es machen würden falls es etwas ernstes werden sollte.

Du hast wahrscheinlich etwas gesucht, was auf der app nicht zu finden ist und er hat wahrscheinlich diese Aufmerksamkeit einfach nur genossen und möchte etwas ganz anderes.

Leo010419
Fragesteller

Meinst du, dass er nur eine lockere Aphäre sucht?