Ein reales Treffen mit einem Mädchen von Badoo?

6 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht dass es auf Singleseiten, Flirtseiten usw. viele Fakeprofile gibt, sich Personen anders darstellen oder nur flirten um die Männer abzuzocken.

Trotzdem hatte ich ich das Glück meine Traumfau zu treffen und habe sie im selben Jahr noch geheiratet,  :-)

Ach ja, wenn man sich wochenlang schreibt ist das was anderes als wenn man sich im realen Leben gegenüber steht.

Ich glaubte auch mal verliebt zu sein. Monatelang geschrieben und als wir uns trafen hielt es gerade mal etwas über einen Monat.

Es gab auch Frauen die von sich aus auch mir einfach Nacktbilder geschickt haben ohne dass ich das wollte.

Ja, es gibt schon merkwürdige Sachen.

Deine Geschichte ist krass, das hätte ich nicht gemacht.

luebeck789
Fragesteller

Ja, das war auch wirklich sehr krass gewesen. Ich hatte bei der Begrüßung gesagt, dass ich mit dem einen Mädchen im Profil verabredet war.

Hört sich irgendwie ganz schön krank an. Weshalb wollten die deine Unterhose haben? Ich hätte mich auf den Zirkus gar nicht eingelassen. Normalerweise trifft man sich zu einem Date zu zweit. Ich würde das abhaken und beim nächsten direkt abhauen, wenn so was nochmal auftritt.

Welcher Gedanke mir bei sowas als erstes kommt:

Die haben sich einen sehr lustigen Spaß erlaubt *hihihi*.

Online-Dating nehme ich ohnehin nicht ernst und habe auch nicht vor es auszuprobieren obwohl mir sonst das Internet und allgemein Technik sehr am Herzen liegt.

ja scheint so wundert es dich so sehr?

im Internet ist alles möglich

luebeck789
Fragesteller

Ich habe schon so einen Mist erwartet, als ich die im realen Leben am Treffpunkt angetroffen habe. Krass war auch, dass ich zur Toilette sollte, und die Mädels waren nicht auf der Toilette gewesen.

Mixers  28.02.2018, 01:22
@luebeck789

es war eigentlich noch ziemlich harmlos

was es nicht schon für fälle gab manche Frauen wurden umgebracht oder als Vermisst gemeldet

luebeck789
Fragesteller
@Mixers

Okay, hast du das denn schon mal so mit erlebt? und wie würdest du das nur sehen? Das Treffen war ja nur in der Öffentlichkeit gewesen. Es hätten noch mehr Menschen Alles mitbekommen können

Krasse geschichte. Hab solche erfahrungen noch nicht gemacht. Erstaunlich was sich so alles für Leute rumtreiben. Wenigstens war es kein Mann der sich als Frau ausgegeben hat xD

luebeck789
Fragesteller

Ich würde sagen, dass die Freundin von dem Mädchen und dieser Kumpel den Chat Verlauf mitbekamen. Denn warum wäre der Kumpel sonst mit dabei gewesen?