Gutes Wort für "reales Leben"? (Internet)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wie auch in der Realität, kann man im Internet mit Leuten reden."

"Wie auch im wirklichen Leben, kann man im Internet mit Leuten reden."

"Wie auch in der Wirklichkeit, kann man im Internet mit Leuten reden."

"Im Internet kann man mit Leuten reden, wie mit ihnen persönlich"

etc. etc. etc.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten. Das Internet wird aber nicht als real angesehen. Du kannst auch virtuell und real verwenden.

Hoffe ich habe geholfen, LLG MImosa1

Mimosa1  30.10.2012, 14:16

Danke für den Stern!

Wie wär's mit "real life"? Versteht jeder und ist ein bekanntes Synoym im Internet/Jugend-Slang..

oder nimm die abkürzung rL