Jemanden bei Badoo kennen gelernt kann aber nicht einschätzen was er wirklich will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wir haben uns auf Badoo kennengelernt" "Er ist in der Hinsicht wirklich anders" "Er hatte schon mehrere Freundinnen und sieht sooo gut aus" "Ca. 1 1/2 Tage geschrieben" "Ich soll bei ihm übernachten" "Er ist 19 ich 15" Okay...Ich halte mich jetzt erstmal nur an diese Frage und beantworte deine anderen separat. Normalerweise würde ich hier wieder einen meterlangen Text schreiben aber die Zitate sprechen für sich (für den meterlangen Text kannst du eine meiner Antworten zu einer ähnlichen Frage lesen). Bitte sei nicht so naiv und falle auf so einen Typen rein...die Situation hatte ich schonmal mit einer Bekannten. Sie hat mich um Rat gefragt, ich hab ihr einen Rat gegeben der ihr nicht gefallen hat und zwei Wochen später "Der Typ hat mich nur verarscht ;-;". Mach nicht den selben Fehler und hör auf deine Freundinnen...

Badoo ist eine reine Sexapp.

Er will dich nur ausnutzen

Auserdem ist Badoo erst ab 18.

Lovoo auserdem auch

Lösch dein Acc, geh raus und suche echte ältere Freundschaften :)

AlinaaaChiaraaa
Fragesteller

Und wie kann ich herausfinden ob er wirklich nur sex will? Ja Badoo hab ich schon gelöscht und bei Lovoo kann man sich auch mit 15 anmelden..

grunge444  25.06.2015, 18:21
@AlinaaaChiaraaa

Es ist eine Sexapp? Der Name sagt ja schon alles, er ist ja nicht ohne Grund dort angemeldet :D ich weiß ich bin selber bei lavoo angemeldet benutzte mein kontro aber nicht weil ich das sinnlos finde..

AlinaaaChiaraaa
Fragesteller

Jaa ich finds auch ziemlich sinnlos trotzdem benutz ichs weil ichs so witzig find:D Aber Dankeschön:)

Schreib ihn einfach nochmal an und warte ob er dir Antwortet und wie er dir Antwortet. Wenn nichts kommt können deine Freundinnen recht haben. Er War dann wahrscheinlich wirklich nur auf Sex aus. Vielleicht wird das mit euch ja auch noch was ;). Na ja ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück.

LG

AlinaaaChiaraaa
Fragesteller

Und was soll ich ihm dann schreiben? Weil so ein einfaches 'hey' langweilt mich voll..

mrminecraftgnt  26.06.2015, 23:40
@AlinaaaChiaraaa

Schreib doch erstmal das ihr seit längerem kein Kontakt mehr hattet und du gerne was machen möchtest.

Lass die finger davon bzw von ihm , ehrlich das hört sich nicht gut an

Deine Freundinnen haben zu 100% Recht

AlinaaaChiaraaa
Fragesteller

Warum glaubst du das?